Kommentare: 13
  • #13

    Helmut Hansen (Donnerstag, 20 Juli 2017 21:38)

    Hallo Ifa Freunde Salzwedel,wir möchten uns auf diesen wege für das tolle Ifa-Treffen bei euch recht herzlich bedanken.Ihr habt es wieder super Organisiert und wir freuen uns schon auf das 19.Ifa-Zeltplatztreffen bei euch.
    viele Zweitakt-Grüße sendet euch
    Helmut

  • #12

    Renate Gabel (Samstag, 08 April 2017 11:07)

    An die Freunde in Salzwedel,
    Wir möchten uns recht herzlich für die Anteilnahme zum Ableben unseres Vaters - Siegfried Arnold - bedanken.
    Wir waren sehr gerührt, daß ihr in den schweren Stunden an uns gedacht und Trost gespendet habt.
    Es wird wohl noch eine Weile dauern, um die Trauer zu bewältigen.
    Für Eure Vereinsarbeit alles Gute und schöne gemeinsame Erlebnisse.
    Viele liebe Grüße im Namen der Familie sendet Euch
    Renate Gabel
    Lieskau, den 8.4.2017

  • #11

    Stephan (Donnerstag, 10 September 2015 21:02)

    Auf der Begrüßungsseite ist ein Bild mit einem 353er Wartburg mit 5-Gang-Getriebe im Originalzustand. Seit wann wird denn der Rückwärtsgang mitgezählt...??? *verwundert kratz*

  • #10

    Helmut Hansen (Donnerstag, 23 April 2015 20:38)

    Hallo liebe Ifa-Freunde Salzwedel
    wir von der Ifa-Gemeinschaft Nord haben nun endlich auch wieder eine Homepage
    schaut doch einfach mal vorbei.Wir haben eure Seite bei uns Verlinkt,vieleicht nehmt Ihr
    unsere Homepage ja auch in eurer Linkliste auf.
    freundliche Zwei-Takt Grüße aus den Norden sendet Helmut

  • #9

    Dietrich Dreiling (Dienstag, 10 Februar 2015 21:16)

    Schön etwas aus meiner Heimatstadt zu hören,wünsche Euch viele
    gute Ausfahrten und immer eine blaue Wolke hinter Euch
    Dietrich Dreiling jetzt Halle/Saale

  • #8

    Markus Kögler (Mittwoch, 25 Juni 2014 10:04)

    Moin zusammen, wir möchten auch einen lieben Gruß da lassen. Wir haben uns über die netten Gespräche und Fachsimpeleien in Rethem sehr gefreut. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Vielleicht ja schon beim Ahlumer Zeltplatztreffen? Bis dahin...herzliche 2Takt-Grüße!

  • #7

    Helmut (Samstag, 19 April 2014 10:59)

    Hallo Ifa-Freunde,leider kann meine alte Homepage nicht mehr Aktuellisiert werden.Ich habe euch aber bereits auf meiner neuen Homepage wieder verlinkt und würde mich über eine Verlinkung eurerseits sehr freuen.
    viele grüße von Trabi-Helmut

  • #6

    Melanie (Freitag, 21 Februar 2014 11:29)

    Tolle seite. Freuen uns schon auf euer treffen
    liebe grüße von der IFA Familie und simsonfreundewalsrode

  • #5

    Jörg Hellwig (Samstag, 21 September 2013 15:58)

    Hallo Trabifreunde. Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in eurer nähe.Trotzdem habe ich von euren "Treffen" gehöhrt. Ich fahre seit einiger Zeit auch wieder Trabant. Wenn ich mal in eurer nähe bin, werde ich mal vorbeischauen. Eurer "Internetauftritt" ist bestens bei uns angekommen. Macht weiter so !!
    Liebe Grüße aus Forst/Lausitz

  • #4

    DJ Ralf Hübner (Sonntag, 14 Juli 2013 05:26)

    Ahlum 2013...Ich durfte zum x-ten mal in Folge Eure Samstag-Abend-Show musikalisch gestalten.Es ist immer wieder schön mit Euch! Tolle,herzliche Atmosphäre...,schöne Einlagen z.B.mit den Lampenringen,nette,freundliche und auch schöne Menschen...Gern komme ich wieder !
    Liebe Grüße aus KLZ...
    Euer DJ Ralf Hübner

  • #3

    Melly u Marco (Sonntag, 07 Juli 2013 23:49)

    Freuen uns schon auf euer treffen sind zum ersten mal dabei...... wir sehen uns Freitag

  • #2

    Joachim (Donnerstag, 21 März 2013 19:21)

    Hallo,

    ich möchte Euch hiermit offiziell zu unserem 6. Motorenanlassen, zum Saisonauftakt am Samstag den 6. April 2013, herzlich einladen. Es sind alle Old- und Youngtimer ab Baujahr 1995 und älter, egal ob 2, 4 oder mehr Räder willkommen!

    Wo gehts los?
    04435 Glesien, Lindenstrasse 1 auf dem Pfarrhof

    Und wann geht was los?
    Samstag, 6.4.2013
    - 8:30 Eintreffen der Old- und Youngtimer
    - 9:00 Oldtimer Gottesdienst (Evangelisch) unter freiem Himmel
    - 9:30 Start der Ausfahrt nach Schloss Colditz
    Die Route führt von 04435 Glesien über Taucha, Brandis, Grimma nach Colditz und Schloss Colditz, ca. 80km, etwa 2-2,5 Stunden
    - gegen Mittag eintreffen auf dem Schloss und gemeinsames Mittagessen (im Startgeld incl.)
    - anschließend Führung durch Schloss Colditz (im Startgeld incl.)
    - abschließend individuelle Heimfahrt der Teilnehmer

    Das Startgeld beträgt 15 Euro incl. Mittagessen (exkl. Getränke), Museumseintritt und Führung.

    Veranstalter des 6. Motorenanlassen ist der Verein zur Erhaltung alter Fahrzeuge Halle-Leipzig e.V.

  • #1

    D-ROLF (Samstag, 23 Februar 2013 17:34)

    Wir grüssen